Sie haben eine Frage? 0176 - 32 36 66 14

Wohnungssanierung Frankfurt Sachsenhausen

PROJEKT DETAILS

  • Trockenbau
  • Vollholzboden verlegen
  • Fliesen legen
  • Bad komplett saniert
  • Küche komplett saniert
  • Wände und Decken spachteln, schleifen und streichen

Was wurde gemacht?

In dieser Wohnung wurden folgende Arbeiten ausgeführt: Holzboden verlegen, Türen restaurieren, Bäder, Toiletten und Küchen komplett sanieren.

Die sanitären Einrichtungen wurden von uns komplett auf den neuesten Stand gebracht. Wasser Zu- und Ableitungen wurden erneuert, ebenso wie die gesamte Elektroinstallation inkl. Verteilerkasten.

Alle Echtholzböden wurden komplett neu verlegt. Zu Verwendung kamen 2cm starke Vollholz Fichtendielen.

In der Wohnung wurden alle Wände und Decken komplettsaniert, gespachelt, geschliffen und weiß gestrichen.

Zurück

Copyright © Müller Bau Design UG.