Sie haben eine Frage? 0176 - 32 36 66 14

Wohnungssanierung Frankfurt

PROJEKT DETAILS

  • Wanddurchbruch (alte Küche zum alten Bad)
  • Einbau neuer Etagenheizung (Gas)
  • Elektro- und Wasserinstallation komplett erneuert
  • Bodenaufbereitung
  • Maler- und Verputzarbeiten

Was wurde gemacht?

Diese Altbauwohnung in Frankfurt wurde von Müller Baudesign komplett renoviert. Die Mauer zwischen der alten Küche und dem wenig komfortablen Bad wurde durchbrochen. Aus der Hälfte der vorherigen Küche wurde ein geräumiges, modernes Duschbad.

In die Wohnung wurde ein neue Gasetagenheizung eingebaut und alle Elektro- und Wasserleitung inkl. Abwasserrohren wurden erneuert.

Die alten Bodendielen wurden fachgerecht aufbereitet und mit Osmo Hartwachsöl eingelassen. Hier erledigten wir ebenso sämtliche Verputz- und Malerarbeiten.

Als besonderer Blickfang wurde eine Ziegelwand im Wohnzimmer vom Putz befreit und entsprechend gereinigt.

Zurück

Copyright © Müller Bau Design UG.